Ansprechpersonen

Rudolf Schuler – Bürgermeister
Carola Ruf – Sekretariat
Bernd Bechtold  – Hauptamt
Alexander Hug  – Rechnungsamt
Jutta Willmann  – Gemeindekasse, Steuern, Abgaben
Diane Schweizer  – Einwohnermeldeamt, Passamt und Fundbüro
Niels Lemke  – Standesamt, Ordnungsamt und Soziales
Sandra Pfister  – Redaktion Mitteilungsblatt, Gemeindekasse


Gemeindebauhof

Raffael Scherer als Vorarbeiter, Matthias Hummel als dessen Stellvertreter sowie Rudolf Flamm und Moritz Schuler stellen die „Mannschaft im Außendienst“. Ob kaputte Straßen, Winterdienst, Grünpflege oder Sitzbänke für Touristen – die Mitarbeiter des Bauhofes versehen einen „Rundum-Job“. 

Matthias Hummel kümmert sich außerdem als Klärwärter noch darum, dass das Abwasser ordentlich gereinigt wieder in den Wasserkreislauf zurückgegeben wird. 


Schule/Halle/Reinigungsdienst

Carola Ruf als Schulsekretärin unterstützt die Schulleitung und das Lehrerkollegium bei den vielfältigen Verwaltungsaufgaben zur Führung einer Schule.

Hausmeister Thomas Brugger ist der gute Geist von Turn- und Festhalle, Schule und Rathaus. Neben all den handwerklichen Fähigkeiten hat er auch immer ein offenes Ohr für die Schüler/innen und ihre Bedürfnisse in der Schule. Er ist auch Ansprechpartner für alle Reinigungskräfte in Schule und Halle sowie Rathaus und WC-Anlagen.